Referenzen GlücksCoaching

GlücksCoaching Bewertungen
GlücksCoaching Bewertungen

 

Diese Seite ist für Dich.

Schau bitte,
wie andere meine GlücksCoaching-Telefonberatung bewerten.

Schreib bitte,
wie unser Gespräch für Dich selbst war.

Die Seite SCHAUEN und SCHREIBEN
soll Dir zeigen, ob ich für andere die RICHTIGE war

und für DICH die RICHTIGE bin.

 

Bewertungen zum GlücksCoaching und Glückstun

Kommentare: 46
  • #46

    Camile (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:19)

    Ich habe einen Menschen gefunden, der mich so liebt, wie ich bin. Für den ich a l l e s bin und der für mich n o c h m e h r ist. Ich konnte mit ihm Hochzeit halten. Er bekam meine und ich seine Kinder zum Geschenk.
    Ich habe zum ersten Mal im Leben eine Familie.
    Und das alles nach einem leidvollen langen Leben ohne Hoffnung auf gar nichts mehr mit nun 64 Jahren.
    D a s kann Sabine.
    D a n k e D a n k e D a n k e D a n k e D a n k e

  • #45

    Klaus Hannemann (Mittwoch, 15 Oktober 2014 16:20)

    Sabine berät mich seit einigen Jahren. Mit ihr habe ich genau die Entscheidungshilfe, die ich mir im geschäftlichen Bereich wünsche. Ihre Sichtweisen sind klar, die empfohlenen Vorgehensweisen deutlich, meine Wege durch sie erfolgreich.
    Als Business Coach empfehlenswert.
    Klaus Hannemann

  • #44

    Annabelle (Dienstag, 14 Oktober 2014 15:46)

    Bin froh, dass du wieder da bist. Jede Woche ohne dich ist ohne Glück.

  • #43

    Brigitta (Freitag, 26 September 2014 13:28)

    Diese Beraterin sollte man sich fest im Telefon abspeichern und im Netz als Lesezeichen markern.
    Ich kann so down sein, wie ich will, sie kriegts wieder hin.
    Immer und in jeder Situation steht sie einem bei.
    Hat man sie, ist man nie mehr allein mit irgendeinem Problem.
    Probiert es selbst aus, ihr merkt es auch sofort, da bin ich sicher.
    Danke ans Universum für diese Frau.
    Brigitta aus Kronach

  • #42

    Muriel B. (Mittwoch, 24 September 2014 18:04)

    Ich bin sehr froh diese Frau an meiner Seite zu wissen.
    Sie weiß seit vielen Jahren genau, wie sie mir die Stärke geben kann, die ich privat und beruflich immer wieder brauche.
    Sabine ist ein großer Teil meines eigenen Erfolges.
    Ich kenne keinen anderen Menschen, der auf so intensive Art so selbstlos für einen da ist.
    Ich fühle mich aufgehoben und behütet, ein seltener Zustand für Leute, wie mich.
    Von Herzen Dank.

  • #41

    Christel (Sonntag, 07 September 2014 08:48)

    Liebe Sabine
    ich bin so dankbar und glücklich,das es Dich gibt !!!
    Mein ganzes Leben hat sich dank Dir,so zum possitiven entwickelt
    und so soll es auch weiter gehen.Was du bisher für mich gearbeitet
    bzw.getan hast,ist einfach super.
    Ich glaube ganz fest an Dich und natürlich auch wieder an mich.
    Ich freue mich so :-)
    Wünsche Dir noch ein super tolles Wochenende
    Ganz,ganz liebe Grüße
    Christel

  • #40

    Wildbiene (Samstag, 06 September 2014 16:25)

    Danke dass Du immer fuer mich da bist! So manchen Brocken haben wir schon bewaeltigt, durch Deine wunderbaren Beratungen, Deinen Beistand, Dein Tun. Schritt fuer Schritt wird alles immer besser. Ich freu mich auf das Schoene das da kommen wird, und danke Dir aus tiefstem Herzen!
    Sabine

  • #39

    Leila (Mittwoch, 03 September 2014 17:51)

    Sabine ist die Beste. Und das schon seit so vielen Jahren. Da kann einfach keiner mithalten. Mehr ist gar nicht zu sagen. Sagt doch alles.
    Leila, die jetzt wieder glücklich ist. DANKE.

  • #38

    Annelore Weis (Montag, 25 August 2014 10:07)

    Hier ist man gut aufgehoben. Ich erfahre bereits seit Jahren immer wieder zu allen möglichen Lebensthemen, die einen bewegen, Hilfe.
    Sabine ist ein unglaublicher Mensch. Ich habe selten so viel Wissen und Feinfühligkeit erlebt. Hier erfährt man, was es bedeutet, dass jemand mit Leib und Seele für einen da ist.
    Annelore, die dankbar und froh ist, dass es diese Frau gibt.

  • #37

    Mercedes (Mittwoch, 13 August 2014 09:46)

    Hola mujer maravillosa!
    Find ich supertoll dass du auch Spanisch sprichst. Da war die Beratung viel leichter für mich als an anderes Stelle.
    Habe germerkt du verstehst auch die spanischen männer. Dein tipps hat geholfen. Gracias a ti i tus posibilidades!
    Tienes una amiga en Córdoba para siempre.
    Mercedes

  • #36

    Yasemin (Dienstag, 05 August 2014 13:50)

    Wir haben in unserer Heimatkultur wahre Wissende und Sehende. Auch Magie mit großem Potenzial wird täglich gelebt. Ich war also neugierig, ob irgendwas oder irgendwer das noch toppen kann.
    Hier habe ich es gefunden. Diese Frau hat ein Wissen, das ist unglaublich. Kein noch so mystisches Problem bleibt ungelöst. Man kann ihr alles sagen und bekomtm auf alles eine Antwort. Ich bin angekommen.
    Yasemin

  • #35

    Annerose (Montag, 28 Juli 2014 11:26)

    Ich möchte es mit einem Songtext sagen:
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

    Hast mir soviel Kraft gegeben, wie niemand sonst und hast mich rausgeholt aus tiefstem Sumpf.
    Warst immer wieder geduldig an meiner Seite, um mir neuen Lebensmut zu geben.
    Mit dir gehe ich jetzt neue Wege, die ich mir nicht zu erträumen wagte.
    Du glaubtest an mich von Anfang an, keiner ist so für mich da.
    Ich werde dir dankbar sein bis ans Ende aller Tage!
    Deine Annerose aus Worpswede

  • #34

    Kathleen (Samstag, 26 Juli 2014 09:36)

    Sie ist gerade heraus und ihre Ansagen sind direkt. Das hier ist so ganz anders, als die Beraterei, die man gewohnt ist.
    Ist anfangs eine Umstellung. Man merkt aber schnell, dass sie recht hat und genau weiß, wie man sein Glück bekommt, weil es wirklich funktioniert.
    Das ist schon was anderes, als die Schönrederei woanders. Ich hab zum ersten Mal ein richtig gutes Gefühl, weil diese Gespräche für Geld tatsächlich was bringen. Kann ich wirklich empfehlen.

  • #33

    Selfmademan (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:28)

    War skeptisch, musste jedoch komplett revidieren.
    Tolle Frau! Bringt alles genau auf den Punkt. Sie weiß Abhilfe zu jeder erdenklichen Problematik.
    Damit kann man arbeiten. Zweifelsohne eine Beratung, die es bringt.

  • #32

    Cosima Giancomo (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:06)

    Herrlich erfrischende Beratung! Fantastico!
    Viel Verständnis viel Gefühl aber auch klare Ansagen, mit denen man was anfangen kann.
    Fühle mich wie in italienischer Familie bei mamma.
    Die weiß immer, was gut ist.
    Ich werde genau tun, was du gesagt hast, gibt gutes Gefühl.

  • #31

    Marie (Donnerstag, 24 Juli 2014 00:37)

    Vielen lieben dank für die ehrliche Beratung und für Dein tolles Geschenk
    Ich bin sicher wir schaffen das
    Danke

  • #30

    Aghata (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:52)

    Egal wie traurig man ist, Sabine bringt einen zum lächeln. Bereits nach wenigen Minuten fühlt man sich wie ausgewechselt. Das schafft sie immer und immer wieder. SAbine tut einfach nur gut.

  • #29

    Leo (Freitag, 18 Juli 2014 11:10)

    Sie ist die Beste!
    Mein lang ersehnter Geschäftsabschluss kam nach langem Hin und Her durch ihre Empfehlungen zum richtigen Datum und richtigem Handling perfekt.
    Immer wieder gern.
    Leo/Baden Baden

  • #28

    Dorothee Ringleb-Wieden (Donnerstag, 17 Juli 2014 20:09)

    Vivi ist einfach unglaublich.
    Ich bin froh Sie gefunden zu haben.
    Die aller beste Beraterin und auch große Unterstützung in allen Lebensbereichen.
    LG Doro

  • #27

    Marianne Winter (Donnerstag, 17 Juli 2014)

    Sabine Vöpel-Kramer ist erfrischend anders. Sie redet keinen spirituellen Quatsch, gibt verständliche und nachvollziehbare Tipps, sie ist grundehrlich.
    Wenn man Jahre bei spirituellen Plattformen Kunde war, fragt man sich nach einer Beratung mit ihr, was einen dabei nur geritten hat.
    Ihr besonderer Beistand tut sofort gut, ihre Hilfen wirken nachhaltig.
    Ich bin begeistert und empfehle sie ausdrücklich weiter.
    Marianne Winter

  • #26

    Ines (Donnerstag, 17 Juli 2014 15:11)

    Sabine ist unglaublich!
    Alle anderen Berater haben aufgegeben, wollten mir andere Männer einreden oder gar nicht mher mit mir sprechen, Sabine nie, war immer und immer und immer für mich da und nun habe ich meinen Mann wieder. Ich bin so glücklich, wie ich es niemand sagen kann.

  • #25

    Marietta Keller (Mittwoch, 16 Juli 2014 16:37)

    Heute scheint für mich ein kleiner Glückstag zu sein. Tag 16=7, Monat 7 und Jahreszahl die 7. Ich bekam heute über dein Gespräch ein kleines Stück meiner Glückstorte ohne Kalorien. Ich freue mich auf die weiteren Wochen und Monate. Es kann nur gut kommen. Ich bin froh, dass ich dich wieder gefunden habe. Die Bienen haben im Moment Hochbetrieb, aber ein Bienchen hat trotzdem Zeit für mich. Bin sehr gespannt auf weitere Glücksmomente. Herzlichen Dank

  • #24

    Elisabeth (Dienstag, 15 Juli 2014)

    Danke für diese wunderbare Beratung. Es ist so schön, dich an meiner Seite zu wissen. ich bin froh über deine neuen Rufnummern unter denen man dich so leicht erreichen kann genau dann,wenn man dich braucht und so wie ich aus der Schweiz. Es ist sehr beachtenswert, dass du auch dabei preiswerter bist, als alle anderen. Hier merkt man wirklich, dass deine Beratung Berufung ist. denkst immer an andere. Du bist ein Schatz.
    Deine Elisabeth aus der Schwei.

  • #23

    Anja (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:57)

    Liebe Sabine, ich möchte Dir an dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Du begleitest mich jetzt doch schon eine ganze Weile auf meinem neuen Weg ;-)
    Ich danke Dir vielmals für Dein immenses Tun und Deinen megamässigen Einsatz, damit ich / wir ins Glück kommen!!! Wow! Der absolute Wahnsinn... :-)
    Schön dass es Dich gibt und wir uns kennengelernt haben!
    Liebe Grüsse und ein dickes Busserl



  • #22

    Marion M. (Dienstag, 08 Juli 2014 19:26)

    Dein Tagesorakeltipp ist erste Sahne!
    Hat funktioniert! Ich fühl mich um Jahre jünger! Unglaublich!!!!!
    Jetzt probier ich den Gewinntipp daraus. Bin gespannt und melde mich.
    M. aus M.

  • #21

    Beata (Dienstag, 08 Juli 2014 13:35)

    Klasse Beratung, klasse Wirkung!
    Ich habe deine Worte benutzt,die du mir gegeben hast, auch die Formeln eingebracht und mich tatsächlich versöhnt, alles ist wieder gut. Hätt ich dich doch nur schon voher gekannt.
    Ich ruf dich ganz bald wieder an!!!!

  • #20

    Manuela (Montag, 07 Juli 2014 17:13)

    Es war ein wundervolles Gespräch , so wie immer. Du bist einfach FANTASTISCH . wünsch dir von ganzem herzen viel glück und Gesundheit in deinem leben .

  • #19

    KartenKarin (Sonntag, 06 Juli 2014 09:16)

    Auch ein Lebensberater braucht mal Hilfe. Wir sind ja alle nur Menschen.
    Sabine ist auch dafür die beste Energiespenderin. Durch sie erhalte ich immer wieder neu die Kraft, selbst Hilfe zu geben.
    Sie kennt keinen Neid unter Kollegen, ist einfach nur aus tiefster Seele gut. Sogar zu Mitbewerbern.
    Danke, dass wir dich unter uns haben.
    Kollegin Karin

  • #18

    Wildbiene (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:26)

    Immer wieder von Herzen ein Dankeschön!
    für die vielen Stunden Deines Beistands, sowohl am Telefon in immer wieder inspirierenden und kraftgebenden Gesprächen, als auch für Dein wunderbares Wirken. Du standst in manch dunklen Zeiten an meiner Seite, und nun beginnt sich Schritt für Schritt das Licht zu zeigen!
    Du lehrst, an die eigenen Ziele zu glauben, für sich selbst einzustehen und beharrlich voranzuschreiten. Und Du unterstützt diesen Weg, leuchtest ins Dunkel, gibst Zuversicht, und öffnest so manche Tür. Es ist ein großes Geschenk und eine Ehre, Dich an meiner Seite zu wissen!
    Lieben Gruß von der taffen Wilden im tiefen Süden

  • #17

    Bettina (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:09)

    Liebste Sabine,
    wir kennen uns jetzt 8 Jahre. Von der schlimmsten Krise meines Lebens bis heute, bist du meine Wegbegleiterin. Stück für Stück zum Ziel. .. Ich bin sehr froh, dich damals gefunden zu haben, wüsste nicht so ganz was aus mir geworden wäre. Heute weiß ich, warum, wie, was läuft. Immer da wenn man dich braucht, gute Ratschläge, ja eigentlich weiß die Frau zu jedem Thema was. Könnte hier einiges aufzählen. Wenn man mit dir gesprochen hat, fühlt nan sich befreit. Sieht die Situationen aus einem anderen Blickwinkel. Und dann möchte ich noch was loswerden: Sie lag in ihren Voraussagen ommer 100% richtig, such wenn man es erst nicht glauben wollte. Ein Hoch auf DICH. Hab dich gern ♥

  • #16

    Martina (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:40)

    Sabine ist eine absolut kompetente "Glücks-Fee", die nicht nur durch Worte, sondern auch durch TUN überzeugt! Sie öffnet Türen und Wege, signalisiert neue, Ziele, die "man" sich niemals zugetraut hätte zu erreichen. Sie aktiviert Potentiale und bestärkt immer wieder auf's Neue! Ich kann Frau Völpel-Kramer jedermann empfehlen - es ist nicht in GOLD aufzuwiegen, was Sie bietet! Ja, für mich ein Engel, der gerade auf Erden weilt... DANKE für Deine Aktivität, Dein TUN und weiter so....

  • #15

    Susi Sorglos (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:11)

    Ich habe beschlossen, mich so zu nennen, wie eines der supersüßen Produkte dieser Glücksbringerin. Susi Sorglos.
    Das passt nämlich durch dieses irre klasse Coaching von Sabine prima. Ich bin nach Jahren endlich wieder sorglos!!!!
    Die Frau ist der Wahnsinn. Hier fühlt man sich wie bei der besten Freundin. und das zu jedem Thema. Danke danke danke danke danke danke, dass es sie gibt.
    Susanne aus Herne

  • #14

    Tina (Montag, 30 Juni 2014 13:01)

    sodele, ich möchte mich mal wieder für deine Zeit und deine Mühe bedanken die du mir geschenkt hast. Bin wirklich froh mit ihr zu telefonieren, das bringt einen oft auf den Boden der tatsachen zurück und schenkt einem wieder hoffnung.

    lg Tina

  • #13

    Brummbär (Samstag, 28 Juni 2014 19:27)

    Ich muss hier einfach mal einen wichtigen Senf dazu geben.
    Ich war immer ein ziemlicher Nörgler. Und ich habe jeder Partnerin das Leben arg zur Hölle gemacht mit der cholerischen Ader, die ich hatte.
    Durch Sabine weiß ich jetzt endlich warum das so war.
    Ich hab auch Jahre nie etwas annehmen können, an mir sind schon zig Psychologen gescheitert. Diese Frau ist einfach anders.
    Ich hab mich zum ersten Mal nicht bevormundet gefühlt und ihre Aussagen waren für mich so glasklar.
    Ich finde es auch großartig, dass sie sich auch hoffnungsloser Fälle (mich) annimmt und nicht wie andere die Beratung ablehnt.
    Sie ist einfach nur klasse.
    Selbst ich weiß jetzt was innere Harmonie bedeutet, ich lebe es jeden Tag. Und das tollste ist, mit einer lieben Frau.
    Auch das hat sie geschafft.
    Ich bin glücklich.

  • #12

    Carla (Samstag, 28 Juni 2014 16:06)

    Hier erhält man Lebenshilfe im wahrsten Sinne des Wortes.
    Sabine ist wirklich immer mit umsetzbaren Tipps für einen da. Da bleibt kein Thema offen. Und es hilft!
    Ich bin sehr froh sie zu haben und ihr werdet es auch sein.
    Tausend Sterne sind noch viel zu wenig als Bewertung.
    Probiert es, dann versteht ihr es.
    Carla aus Bremen

  • #11

    Gundel (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:32)

    Dank dir für deinen heutigen Beistand. Hat soooooo gut getan!
    Ich seh jetzt alles so klar, wie seit Monaten nicht und weiß, was ich zu tun habe.
    Dank dir auch für das geheimnisvolle Geschenk.
    Du bist ein Engel.
    Deine glückliche Gundel

  • #10

    Marija (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:31)

    Was für eine Beratung! Ich bin immer noch hin und weg!
    Werde machen, was du gesagt hast, fühl mich jetzt schon irre gut dabei!
    Bis bald!
    Marija

  • #9

    Ida (Mittwoch, 25 Juni 2014 17:57)

    Du bist und bleibst die Beste!
    Kein Mensch baut mich so auf, wie d, versteht mich, wie du, gibt so geniale tipps wie du.
    Bis auf ganz bald!
    Deine Ida aus Karlsruhe

  • #8

    Adrian (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:22)

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank für deinen Beistand. Die zwanzig Minuten mit dir gestern waren wertvoller, als meine letzten zwanzig Jahre.
    Du bist ein wunderbar hilfreicher Mensch. Ich fühl es immer noch. Danke Danke Danke.

  • #7

    Elfi (Dienstag, 10 Juni 2014 09:19)

    Man ruft zum ersten Mal an und fühlt sich gleich, als sei man eine Freundin von vor 20 Jahren.
    Und auch, wenn mann nach längerer Zeit wieder mal anruft, ist es als hätte man gerade gestern erst das letzte Gespräch gehabt.
    Hier fühlt man sich einfach nicht mehr allein.
    Elfi

  • #6

    Katharina (Mittwoch, 04 Juni 2014 06:41)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine zutreffende und vor allem herzliche Beratung.
    Ich fühl mich immer sehr gut aufgehoben - und deine besondere Hilfe tut unendlich gut.
    Vielen Dank für die Begleitung der letzten Jahre.
    Katharina

  • #5

    Michael (Dienstag, 03 Juni 2014 19:37)

    Liebe Sabine, danke für dein allumfassende Beratung. Ohne Dich wäre ich heut nicht dort, wo ich jetzt bin. Ohne Deine Beratung und Unterstützung wäre ich nicht selbständig geworden, und würde wahrscheinlich immer noch die Liebe meines Leben suchen. Dank Dir hat sich alles ein nach dem anderen eröffnet. Deine Ratschläge und Energiearbeiten waren und sind immer Gold wert. Danke Sabine für die letzten 14 Jahre deiner Begleitung
    Micahel

  • #4

    Marco (Dienstag, 03 Juni 2014 18:35)

    Ich nehme schon seit Jahren ihre Unterstützung in Anspruch und freue mich immer wieder über ihre besondere Hilfe und die angenehmen Dinge die man für sich und etwas Glück verhelfen kann. Es ist wie Balsam für die Seele und ich bin froh dich gefunden zu haben.
    Marco

  • #3

    Anna Maria (Dienstag, 03 Juni 2014 17:22)

    Endlich mal eine Hotline ohne stereotype auswendig gelernte Antworten. Du gibst echte und ganz individuelle Tipps, die man umsetzen kann. Ich weiß, dass es nicht so ist, aber ich denke jedesmal, ich bin die einzige, für die du da bist. Ich fühl mich seit Jahren wieder wohl, seit es dich für mich gibt.

  • #2

    Serafina (Dienstag, 03 Juni 2014 16:49)

    Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit und für deine neue Seite Schauen und Schreiben.
    Genau das bist du. Hilfestellungen wo es nur geht.
    Ich genieße jede Minute unserer Beratungsgespräche und das soll man auch wissen. Man merkt, du hörst tatsächlich richtig zu und machst dir ehrliche Gedanken um ganz persönliche Hilfe, die auch noch wirkt. Du bist einfach einzig.
    Serafina

  • #1

    Lars (Dienstag, 03 Juni 2014 14:50)

    Klasse, dass man hier deine wunderbare Lebensberatung jetzt bewerten kann.
    Spricht, wie vieles andere auch, sehr für deine Offenheit und Ehrlichkeit.
    Ich freue mich, dass ich der erste bin, der diesen Service nutzen kann und tue es wirklich gern.
    Man soll wissen, dass man sich bei dir wirklich aufgehoben fühlen kann. Ich kenne niemanden, der sich so persönlich und intensiv für das Glück anderer einsetzt.
    Danke, dass es dich gibt.
    Lars

Ganz herzlichen Dank für all die wunderbaren Bewertungen zu meinem GlücksCoaching, meinem Tun und meiner Person. Ich bin zutiefst berührt.

Danke für all die tollen Glücksbringerin Bewertungen
Danke für all die tollen Glücksbringerin Bewertungen

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.