Wer ich bin, und was ich für Dich tun kann...

Mein Name ist Sabine,

mein spiritueller Name, Künstlername und -Label ist Sabella.

Die mich kennen, sagen, ich bin eine

Glücksbringerin.

Sie sagen, ich bringe Wohlbefinden und Harmonie in die Herzen der Menschen, und ein Lächeln in ihre Seele.

Ich bin ein Mensch der neuen Zeit, gesegnet mit altem Wissen.

Drei Gaben erhielt ich für meinen Lebensweg.

Sie wurden meine Berufung.

 

Spiritualität

Spirituell bin ich bereits in diese Welt hineingeboren worden, unter der Meisterzahl 11, als eines der frühen Sternen- oder Indigo-Kristall-Kinder, wie man uns zu nennen pflegt.

Auch bin ich Synästhesistin, und war schon immer hellfühlig.

Das machte mich manchmal etwas 'anders'.

Und doch, so 'anders' war ich ja gar nicht, denn:

  • meine Urgrossmutter verstand sich auf Gebet und Besprechen
  • meine Grossmutter konnte mit Gedankenkraft Gegenstände bewegen, sah ins Herz jedes Menschen, und hatte die wunderbare Gabe, das Gute darin zu erwecken
  • mein Grossvater mochte es zwar nicht, wenn sie Tische schweben liess, er selbst jedoch war ein Meister des Rutengehens, und konnte in den Zeichen der Natur lesen wie in einem Buch
  • meine Grosstante sprach mit den Engeln, hatte Heilkräfte und war ein Engel in Menschengestalt

Für mich war das eigentlich alles ganz normal.

Und so bin ich einfach ich.

Kreativität

Wie die Spiritualität, so begleitet mich auch die Kreativität seit ich denken kann. Es fliesst und es will getan sein, Bilder kommen, Dinge entstehen. Immerzu, und von jeher.

Aber auch dies bekam ich, wie man so sagt, bereits in die Wiege gelegt, von allen Seiten:

  • meine Urgrossmutter war eine begnadete Schneiderin, mein Urgrossvater ein geschickter Handwerker und Tüfter
  • meine Grossmutter konnte die wundervollsten Bilder malen
  • der eine Grossvater war passionierter Häuslesbauer und Musikant, der andere ein Schreiber und Poet
  • meine Mutter verzaubert mit Blumen und Kunsthandwerk den kleinsten Raum in einen Prunksaal
  • mein Vater verstand sich auf die Kunst, schöne Dinge in die Welt hinein zu bringen

Und ich, nun ja ich war schon immer 'multi-kreativ', mit Liebe zu Farbe und Form, zu Harmonie und Asgeglichenheit.

All dies gebe ich in meine Arbeiten aus den verschiedensten Werkstoffen, und dazu das besondere Quäntchen Herzensfreude am Tun, das man hierzulande 'Meraki' nennt.

Vielseitigkeit

Im Laufe meines Lebens fügten sich die Dinge zusammen,

die zusammen gehörten. Und verbanden sich optimal mit den alltäglichen Anforderungen,

erhielten ihren ganz bestimmten Platz,

und ihren Namen. Ich bin

  • inspirierte Designerin
  • diplomierte Kauffrau
  • passionierte Kunsthandwerkerin
  • spirituelle Malerin
  • neuzeitliche Feng Shui Beraterin
  • transformative Erdheilerin
  • intuitive Lichtarbeiterin
  • innovative Emotioncode Praktikerin
  • segnende Deeksha-Geberin

All dies sind Bestandteile meines täglichen Seins und Tuns, meines Seelenauftrags in dieser Welt, meiner Berufung für unsere Welt.

Und hin und wieder bin ich auch mal Erzählerin, Schreiberin, Dichterin oder Poetin, und schreibe etwas Schönes,

etwas Inspirierendes.

Das findest Du dann demnächst hier im Glücksblog.

 


All diese Gaben vereine ich in meinem spirituell-kreativen Tun.

Voll Liebe und Freude, jeden Tag mit ganzem Herzen.

Das ist meine Berufung. Für Dich und Dein Glück.

 

Herzlichst

Deine Glücksbringerin

Sabine

-Sabella-

 

"Glück, das ist dieses Wunderding, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

(Albert Schweitzer)

Ach ja, da wäre noch etwas...

 Wie Du sicher gemerkt hast, sage ich DU.

 Dies tue ich als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung Deiner Person,

denn mit dem Du spreche ich zu Dir aus meinem Herzen.

Und weil Du mir wichtig bist, schreibe ich das DU in der Anrede auch gross, Rechtschreibreform hin oder her.

 Weißt Du, diese Seite ist Berufung, nicht Beruf.

 Dass Du mich hier gefunden hast, betrachte ich als Fügung.

Dass es Dich gibt, ist ein Geschenk.

Bleibst ein Weilchen, bist Du Freund.

Zu Freunden sag ich DU,

und Geschenke sind für mich Herzenssache.

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.