Gästebuch - Guest book - Libro de visitas

Möchtest Du mir was Schönes schreiben?

Kommentare: 61
  • #61

    Sabine Vöpel-Kramer (Montag, 14 März 2016 16:48)

    Liebe Sabine,
    ich beglückwünsche Dich zum neuen Design der Glücksbringerin! Toll gemacht!
    Zudem bin ich unendlich froh, in Dir endlich eine tatsächlich würdige Glück bringende Nachfolgerin gefunden zu haben.
    Und Euch da draußen sage ich - freut Euch hier auf wunderbare Dinge!
    Seid gespannt, wie sich die Rubriken hier nun nach und nach mit Glück bringenden Herrlichkeiten füllen werden., die Euch die Wärme bringen, die Ihr braucht.
    Sabine Vöpel-Kramer

  • #60

    Kassia (Donnerstag, 01 Januar 2015 18:14)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Sabine und bedanke mich ganz herzlich für das letzte. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und ich bin glücklich.
    Danke.

  • #59

    Larissa M. (Sonntag, 21 September 2014)

    Hi Biene!
    Hab grad auf Facebook gesehen, dass du wieder ein Glücklichmachebook fertig hast. Wann bekommt man es?
    Und klasse, dass du dich auch ungestylt zeigst.
    Selbst da biste ehrlich. Toll!

  • #58

    Annegret (Dienstag, 19 August 2014 20:10)

    Deine Homepage ist ja schon toll, aber deine Facebookseite ist mit Blog natürlich supertoll! Gut, dass du ihn dortin verlegt hast.
    Endlich haben wir alle was davon. Freu mich schon ganz arg.
    Du schreibst so schöne Sachen, richtig, dass das mehr Leute wissen sollten.
    Wünsch dir ganz viel Glück und bin gespannt auf all das Neue, dass du uns versprochen hast.
    Deine Annegret aus Magdeburg

  • #57

    Renata (Sonntag, 17 August 2014 14:13)

    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Deinen super Blog auf Facebook zu verlegen find ich genial.
    Und klar folge ich. So krieg ich wenigstens immer alles s o f o r t mit, was du so für uns auf dem Glückslager hast.
    Toi Toi Toi dir!

  • #56

    Wiebke (Mittwoch, 13 August 2014 15:04)

    Liebe Sabine,
    dein Amoris Sempera bekommt von mir die Note 1.
    Hat nicht nur die Schüchternheit meines Partners weggeweht sondern mir auch noch zwei andere beschert.
    Ich kanns noch nicht ganz glauben, aber genieße.
    Danke dir so sehr.
    Deine Wiebke

  • #55

    Ann-Sophie (Montag, 04 August 2014 08:56)

    Ich habe deinen Tagesorakeltipp befolgt und muss sagen:
    Superklasse! Ich habe schon einige Sachen nachgemacht und fühle mich supergut mit diesen interessanten Tipps. Du hast Recht, die wissen, was sie da weitergeben.
    Auch deine ebooks mag ich sehr. Hoffentlich kommt von allem noch mehr!!!!!
    Deine ganz dankbare Ann-Sophie aus Würzburg

  • #54

    Sinamarie (Mittwoch, 16 Juli 2014 16:52)

    Tolle Seite! Tolle Hilfe! Tolle Dinge!
    Toll bist du!!!!!!!!
    Sinamarie/Sindelfingen

  • #53

    Franziska (Montag, 14 Juli 2014 12:38)

    Dein Tagesorakeltipp ist einfach klasse!
    Ich hab darin schon so viele Hilfen bekommen, dass es mir jeden Tag besser geht. Meine Freunde sagen, sie erkennen mich nicht wieder, so habe ich mich positiv verändert. Fühl ich auch so und fühlt sich wirklich richtig richtig gut an.
    Werde dran bleiben, weil ich merke, das ist was wunderbares.
    Franzi

  • #52

    angelika (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:53)

    hallo sabine danke für deine toll Beratung ! es ist ein Wahnsinn was du immer für mich machst und erreichst danke noch mal !

    lg aus wien angelika

  • #51

    Daphne (Montag, 07 Juli 2014 09:33)

    Herzlichen Glückswunsch zu deiner neuen Facebook-Fanpage!
    Ja, das bist wirklich du. Voller toller Glückstipps jeden Tag! Unermüdlich uns alle ins Glück zu bringen!
    Sabine, du bist der Wahnsinn!
    Und dein Tagesorakeltipp ist der allergrößte von allen!!!!
    Ich fühl mich endlich wieder klasse damit!
    Daphne, die so froh ist, dich zu haben

  • #50

    Sabella die Meerelfe (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:35)

    Liebe Sabine,
    als - ist jetzt schon ein paar Tage her - Deine megatolle Glücksräucherung Sueritas Puria bei mir eintraf, durchströmte sofort dieser wunderbare Duft mein Auto, dann die ganze Wohnung - es stömte und duftete gar herrlich! Köstlich! Wunderbar! In diesen zauberhaften Duft könnte ich mich reinlegen!
    Und erst das Räuchern damit - superklasse!!!
    Bin so begeistert :-)))
    Dankeschön!

  • #49

    Hans im Glück (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:47)

    Liebe Sabine,
    du bist für mich der wunderbarste Mensch, die einfühlsamste Zuhörerin, die hilfsbereiteste psychologische Beraterin, die ich kenne. Und natürlich die tollste Zauberfrau!
    Danke für all deinen Beistand, deine überdimensionale Geduld und dein großes Verständnis.
    Dein Hans, der durch dich wieder im Glück ist.

  • #48

    Klärchen (Dienstag, 03 Juni 2014 14:11)

    Du bist die einzige, die an mich glaubt.
    Du bist immer für mich da.
    Du hast mich nie aufgegeben.
    Es hat gewirkt!
    DANKE.
    Dein Klärchen

  • #47

    Ruth K. (Dienstag, 03 Juni 2014 10:58)

    Gratulation zur erfolgten Präsentation.
    Ich muss als Kollegin neidlos zugeben, du machst deine Sache gut und wirst tatsächlich noch immer besser.
    Kein leeres Gewäsch, fundierte und umsetzbare Tipps
    Kann nur allen anderen empfehlen, hier viel an- und mitzunehmen.
    Du lebst uns allen vor, wie es geht!
    Leute, es lohnt sich wirklich, hier die Augen und Ohren auf zu machen!
    Ruth K.

  • #46

    Henry (Montag, 02 Juni 2014 18:14)

    Wow!
    Was für ein neues Banner.
    Nicht nur eine total sympathische Erscheinung, nein, du zeigst uns allen damit, hier ist nichts anonym! Keine Augenwischerei, hier steht eine für das, was sie sagt.
    In der Branche höchst selten.
    Henry N./Redakteur und jetzt beeindruckter NichtmehrsoganzSkeptiker

  • #45

    Sabine (Montag, 02 Juni 2014 17:33)

    Liebe Sabine,

    das ist schön!!! fühlte und sagte ich ganz spontan, als ich soeben mal wieder auf Deine interessante Seite kam. Was dies veranlasst hatte, war ganz einfach: Dich auf Deiner Seite zu sehen - ganz einfach und sichtbar - Dich :-)
    Find ich ganz toll! Total authentisch, bodenständig, ehrlich.
    Und ein wunderschönes Bild ist´s zudem!

    Gefällt mir super. Tut einfach gut. Man fühlt sich angesprochen und gut aufgehoben. So wie es ist, und so wie es sein soll!

    Lieben Dank für dein unermüdliches Tun und Wirken und all die wundervollen Gespräche,

    sei umärmelt von
    Sabine, kreativ und taff im tiefen Süden

  • #44

    Helene (Freitag, 30 Mai 2014 09:40)

    Liebe Glücksbringerin,
    wie heißt es so schön, nomen est omen.
    Bei dir stimmts. Dein Name passt wunderbar, weil du wirklich eine Glücksbringerin bist.
    Du hast mir alles gebracht, was wichtig für mich ist! Wirklich alles!
    Ich bin dir dankbar bis ans Ende meiner Tage.
    Deine Helene mit ganzer Familie bis hin zur Oma Hedwig

  • #43

    Türkis (Dienstag, 29 April 2014 09:01)

    Liebe Vivlianna Sabine,

    ich freue mich in nicht schilderbarem Maße, etwas sehr Außergewöhn-liches berichten zu können, das mit Sicherheit auch im Zusammenhang mit dem Ostergeschenk steht... War ich nun nach vielen Jahren endlich in der Lage, meinem früheren Lebensgefährten und Vater meiner Tochter zu verzeihen und Frieden mit ihm, meinem vergangenen Leben, und natürlich damit auch mit meinem Seelenleben, zu schliessen und so konnte ich wohl auch maßgeblich dazu beitragen, dass er, nach einem relativ langen Todeskampf, an Ostern in die geistige Welt hinübergehen durfte.
    Er hat sich inzwischen schon mehrfach bei mir gemeldet und ist von purer Liebe und Frieden erfüllt. Selbst meine Katzen haben ihn schon bei mir wahrgenommen - es ist mehr als wunderbar!
    Jetzt kann ich den Begriff "heilfroh" wahrhaft nachvollziehen!!!
    Von ganzem Herzen: DANKE!!!!!!!!

  • #42

    Ariane (Sonntag, 20 April 2014 10:16)

    Liebe Sabine,
    ich bin sehr froh, dass wir uns kennenlernen durften gerade jetzt zur heiligen Osterzeit an einem ebenso heiligen Platz beide mit den selben Gedanken, allen Menschen etwas Gutes zu tun mit dem Glauben und den Gaben, die wir haben.
    Ich weiß jetzt, du bist besonders, dein Tun ist besonders.
    Mit einem gesegneten Gruß aus Österreich von Ariane

  • #41

    Astra (Sonntag, 23 März 2014 19:09)

    Hallo!
    Ich möchte dir ganz herzlich danken für die wunderbare neue Räucherung. Wir haben alle so lange darauf gewartet und müssen dir sagen, es hat sich gelohnt. Meine Kinder streiten nicht mehr, mein Mann und ich schlafen nach schon dreimal räuchern komplett durch.
    Wir danken Dir von Herzen. Du bist und bleibst die beste.
    Deine Astra mit der ganzen Familie

  • #40

    Liese und Lotte (Montag, 27 Januar 2014 18:40)

    Liebe Sabine,
    wir zwei zählen beruflich und privat ja eher zu den Skeptikern, wenn es um alternative Methoden geht.
    Aber wir können auch etwas zugeben, wenn es nötig ist und das ist es hier bei dir.
    Es ist wahr, du bist anders, als all die, die man sonst so aus der Branche kennt.
    Du bist tatsächlich schonungslos ehrlich, weil nur das den Hilfesuchenden weiterbringt.
    Du bist mitfühlend, denn man merkt, du selbst hast viel Leid erfahren und kannst Ängste nicht nur verstehen sondern weißt, wie man sie besiegt.
    Deine Angebote helfen, wenn man sich traut, sich auf sie einzulassen.
    Und du weißt so viele Antworten auf so viele Fragen.
    Hut ab!
    Liese und Lotte (Elisabeth und Carlotta aus der Schweiz)

  • #39

    Sandra Freitag (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:51)

    Hallo ich wollte mich von Herzen bei dir für das Glückssaeckchen bedanken weil ich seit Monaten das erste mal wieder durch geschlafen habe. Kann das Glückssaeckchen nur wärmsten empfehlen. Kauft es!

  • #38

    Tienchen und Tim (Montag, 30 Dezember 2013 20:43)

    Liebe Glücksbringerin,
    wir danken dir für alles, was du in diesem Jahr für uns getan hast.
    Du bist ein außergewöhnliches Wesen und hast geschafft, woran alle vorher verzweifelt sind.
    Tim und ich bekommen ein Baby!!!!!!!!!!!!!
    Das ist das beste Geschenk fürs neue Jahr, so wie du unser bestes Geschenk fürs alte warst.
    Deine Anita aus Delmenhorst

  • #37

    Die Weihnachtsfeen (Samstag, 21 Dezember 2013 15:14)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für all die schönen Dinge, vielen Dank für all dein wunderbares Tun!
    Es hat alles so gewirkt, wie du gesagt und geschrieben hast. Es hat alles gestimmt, was du gesagt hast.
    Die Weihnachtsfeen aus Worpswede wünschen dir ein herrlich geheimnisvolles Weihnachtsfest und bleib uns bitte allen erhalten! Die Welt braucht dich!

  • #36

    Hannelorchen (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:16)

    Du bist ein wunderbares Geschöpf und ganz sicher von oben für uns alle gesandt.
    Alle diese herrlichen Möglichkeiten, die du uns allen gibst, unser Glück endlich in die Hand zu nehmen.
    Und dein Beistand ist jeden Cent wert. Jeden.
    Dein dankbares Hannelorchen

  • #35

    http://www.heimgeld.de (Mittwoch, 11 Dezember 2013 21:55)

    Ich finde deine seite sehr gut ;) Mach weiter so ! Interessante gewinn spiele ;)

  • #34

    Der Saarländer (Freitag, 06 Dezember 2013 11:36)

    Giselle hat absolut Recht!
    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nirgends so liebevoll aufgehoben gefühlt und das strahlt deine neue Websitepräsentation jetzt auch aus.
    Genau so bist du – ein Blumenkind, das Lachen schenkt, wo keins mehr war.
    Dein Armin aus dem Saarland

  • #33

    Giselle (Freitag, 06 Dezember 2013 11:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepagegestaltung!
    Passt viel besser zu dir, du wunderbare Glücksfee.
    Dieses freundliche Erscheinungsbild zeigt genau, wie du bist:
    Superlieb, mit allen feinen Sinnen, nur für unser Glück da.
    Ja! Das bist du!
    Deine wieder glückliche Giselle

  • #32

    Toni (Mittwoch, 06 November 2013)

    ¿Porque no te has puesto tu soplando ilusión?. Tu me gustas mas que la de la foto.

  • #31

    Annegret (Mittwoch, 06 November 2013 11:00)

    Liebe Sabine,
    ich möchte dir ganz herzlich für all deinen unbeschreiblichen Einsatz für mein und offensichtlich auch das Wohlgefühl vieler anderer einmal danken.
    Du bist die einzige Beraterin, die ich kenne, die all ihr Tun so offen legt.
    Man merkt, du hast nichts zu verbergen, du bist von grundauf ehrlich. Das ist in deiner Branche selten, glaub mir das.
    Und was du alles so machst, nur damit es einem wirklich besser geht.
    Ich bin so froh und dankbar, dass es solche Menschen wie dich noch gibt.
    Oder sollte ich sagen, dass man dich für uns schickte?
    Bei mir hattest du ja recht viel Mühe, aber jetzt ist alles wirklich wieder gut.
    Ich hab nicht dran geglaubt, aber du für mich mit.
    Danke.
    Deine Annegret aus Nürnberg

  • #30

    Phoenix (Samstag, 02 November 2013 17:31)

    Ja! So fühle ich mich.
    Wie ein Phoenix aus der Asche.
    Durch dich.
    Vergangenes endlich weggepackt, alles Übel weggefegt, immer wieder aufgestanden, neue Wege gefunden und das Glück.
    Durch dich.
    Danke.
    Emma

  • #29

    Christiane (Montag, 28 Oktober 2013 17:28)

    Liebe Sabine,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine Beratungshilfe bedanken.
    Nach meiner Beratungs-Odyssee auf allen möglichen Lebenshilfeplattformen war es eine wirklich schicksalshafte Fügung, dich zu finden.
    Du bist direkt, ehrlich und man merkt, du bist immer ganz bei einem.
    Du bist auch überraschend anders, als das, was man so gewohnt ist.
    Du setzt dich unglaublich ein und gibst nicht auf, bis das Glück wirklich bei einem ist.
    Bei dir fühlt man sich wirklich nach jedem Gespräch wie ein komplett neuer Mensch!
    Ich bin froh, dass es so ein erfrischendes Coaching tatsächlich noch gibt bei all dem Humbug in dieser Branche.
    Nur Danke zu sagen, erscheint mir da fast zu wenig.
    DANKE
    Deine Christiane/Schlüsselfeld

  • #28

    Ariane (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:46)

    Liebe Sabine,
    nicht nur diese Seite hier ist klasse, auch deine neue Autorenhomepage und die Glücksdingshomepage sind wunderbar! Danke für den Blogtipp.
    Glücklichmachbücher, Glücksdings und Glückshilfe durch Glückscoaching. Du bist so eine rundum Glücklichmacherin, ich würds ja nicht glauben, hätte ichs nicht selbst erfahren.
    Du bist das beste Rundumglücklichmachpaket, was mir passieren konnte.
    Danke sagt dir aus ganzem Herzen Ariane aus Balderschwang

  • #27

    Die Glücksfee (Donnerstag, 17 Oktober 2013 09:24)

    Ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen vorbehaltlos anschließen.
    Dein Weihnachtsgewinnspiel ist viel mehr als nur eine Superidee.
    Meine Vip-Cards sind da und ich schau sie jeden Tag hoffnungsvoll an.
    Toi toi toi uns allen! So viel Zeit mit dir gewinnen zu können, ist das irreste Geschenk aller Zeiten.
    Sybille C./Meran

  • #26

    Wir (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:28)

    Liebe Sabine,
    wir sind zu deinem Weihnachtsgewinnspiel einfach nur sprachlos.
    Stimmt, das hat es in deiner Branche noch nie gegeben und zeigt uns wieder, du bist ja so anders.
    Dich selbst zu verschenken, wie oberkrass ist das denn???
    Wir meinen, du bist in der Lebenshilfe der absolute Wahnsinn in Sachen gutes Tun.
    Unsere Vip-Cards sind gut angekommen und wir fiebern voller Spannung vor uns hin.
    Du hast uns ein irre tolles Weihnachten geschenkt und nicht auszumalen, wenn eine von uns gewinnt!!!!! Dann erreichen wir ja 2014 alles, was wir wollen – was für ein Gedanke!!!!!!
    Wir lieben dich!
    Marga, Stine und Hildchen aus Friedberg

  • #25

    Anne-Katrin (Sonntag, 29 September 2013 13:32)

    Hey du !
    Ich habe vor zwei Wochen von meiner Freundin Doris einen deiner Geschenk-Gutschein bekommen. Toll, dass du das anbietest. Ich bin die, die sich dafür deine Glückssigille und die Glücksmala gekauft hat. Und weißt du was ? Ich hab beides in mein Auto getan und nach all der ganzen Sucherei jetzt endlich einen Käufer bekommen. Gut bezahlt hat der auch und ich krieg jetzt meinen Mini. Wahnsinn !
    Danke, dass es dich gibt. Ich habs gleich überall geteilt und wünsch dir genauso viel Glück, wie du gibst.
    Dein neuer Fan Anne-Katrin aus dem hohen Norden

  • #24

    Friedenstaube (Montag, 16 September 2013 11:18)

    Liebe Sabine,
    als große Verehrerin der buddhistischen Lehren find ich es wunderbar, dich beim herumgoogeln gefunden zu haben.
    Es ist ein Zeichen für mich gewesen, deinen Malabericht in deinem Blog zu finden. Ich besitze bereits einige Malas und es hat mich immer gestört, dass sie so schlicht gearbeitet sind. Schließlich ist es, wie du geschrieben hast, eine Ehrerbietung an die Götter. Da sollte eine Mala schon schön sein. Deine sind einfach mehr als das.
    Ich bin froh, deine Sarinalmala gefunden zu haben. Sie ist ja noch viel schöner, als auf deiner homepage zu sehen war. Sie ist so voller reiner Energie ! Was hast du da nur alles hineingegeben ? Und die Mantren dazu sind der Wahnsinn. Mir gings gleich fühlbar besser. Werde gleich neu auch für mein Auto ordern, sobald die neuen wieder da sind.
    Bist schon ein wunderbares Wesen du.
    Deine Margit/Tübingen

  • #23

    Caren (Samstag, 14 September 2013 20:05)

    Hello my dear!
    Your web page is really marvelous ! Thank God for my knowledge of your language. You have to translate it quickly into English.
    I’d like to show it to all my friends ‘cause they ask me just for some time, who is that mystic person, that cures me from all my pain.
    Be blessed in everything you’ll do.
    Yours forever Caren from UK

  • #22

    Exraucher (Samstag, 14 September 2013 17:16)

    Hi Sabine!
    Du darfst mich als Exraucher betrachten. Nach vierundzwanzig Jahren Nikotingift endlich frei ! Durch dich, dich, dich allein !
    Ich finds toll, dass du deine lachhaft einfache Methode jetzt hier auch hier auf deiner Seite hast und nicht nur wie vor Jahren in deinen workshops weitergibst.
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr clean ! Mein Arzt runzelt angesichts meiner Werte nicht mehr die Stirn sondern empfängt mich mit lachenden Augen. Und glaubs, ich kann jetzt joggen und fühl mich supergut !
    Danke, dass du mich nie aufgegeben hast.
    Dein Oliver aus Steinfurt

  • #21

    Doro (Donnerstag, 12 September 2013 18:02)

    Hallo liebe Vivi,

    ich bin so froh, daß es Dich gibt.
    Sowohl unserm größten Sorgenkind Pferd Washington, als auch uns hilfst Du sehr mit Deinem mehr als nur großen Einstaz.
    Washington geht es auch wieder super, von seiner Verspannung ist schon nichts mehr zu spüren.
    Von mir ein großes, dickes Dankeschön.
    Ganz vielen lieben Dank
    Dein Mäuslein Doro

  • #20

    Ilka (Donnerstag, 12 September 2013 17:21)

    Liebe Facebookfreundin!
    Habs gerade auf Facebook mitbekommen.
    Stimmt! Du bist der Hammer!
    Wann entdecken die dich endlich für Größeres? Du solltest schreiben schreiben schreiben.
    Hör ja nie auf damit!!!!!!!
    Ist ja nicht nur dein Blog. Kennt ihr ihre Bücher, Bilder und die Glücksdinger?
    Alles Lach mich weg und glücklichmach Geschichten und Sachen. Ich kenn überhaupt keinen, der so ist, wie Sabine.
    Mach weiter und hör bitte niemals auf! Nie!

    Ilka Weißhaupt

  • #19

    Bloggerine (Donnerstag, 12 September 2013 17:12)

    Also da schließ ich mich doch glatt meinen Vorschreiberinnen an!
    Fantastischer Blog!
    Megainteressant für jeden, super geschrieben, ne richtig gute Sache!
    Du solltest das hauptberuflich machen. Dein Schreibstil ist echt lecker.
    Hab dich grade all meinen Facebookfreunden weiterempfohlen.
    Eva Habermann

  • #18

    Blogsüchtige (Mittwoch, 11 September 2013 19:47)

    Hallo!
    Dein Blog ist toll! Deine Geschichten sind die Sahne auf unserer Schokolade!
    Wir schaun jeden Tag rein! Gib uns mehr!

    Steffi, Gaby, Nina, Clarissa, Betty und Finchen

  • #17

    Schweizer Käse (Mittwoch, 11 September 2013 10:56)

    Grüezi!

    Als ich gerade gesehen habe, dass dich auch Leute aus Spanien toll finden, habe ich mir gesagt, da muss ich auch schreiben, dass du auch die Schweizer glücklich machst.
    Man kann sich auf das Problem konzentrieren, weil man mit dir nicht nur Hochdütsch schwätze muss.

    Mir hend hier ehrlich gesagt kein so tolles Life Coaching.
    Und wenn ich aus der Schweiz nach Deutschland anruf, zocken mich die ganzen Beratungsplattformen (insbesondere die ganz große) ganz schön ab. Bei dir sind alle Tarife gleich, ganz egal von wo man anruft.
    Davon abgesehen gibst du Tipps, die man wirklich nicht als Esoschiene bezeichnen kann. Was soll ich sagen, Sabine, ich finds toll dass du globale Lebenshilfe anbietest.

    Es schöns Tägli wünscht dir Lucia

  • #16

    Vicente (Donnerstag, 05 September 2013 13:44)

    Desde que te conocí, una cosa llamó mi atención sobre todas las demás . . . tu increíble FUERZA y ALEGRIA DE VIVIR, por eso uno se siente orgulloso de conocer gente como tú . . . ¡¡ no cambies nunca !!. Un beso

  • #15

    Der Fan (Mittwoch, 04 September 2013 18:27)

    Sabine,

    du weißt, ich bin kein Mensch der großen Worte.
    Daher von mir nur die Fakten.

    Du bist eine großartige Frau.
    Durch und durch ehrlich, mitfühlend und hilfsbereit bis zur Erschöpfung.
    Bei dir hat alles Hand und Fuß, jeder Tipp sitzt.

    Dein Coaching ist Gold wert.
    Privat und geschäftlich.

    Durch dich glaube ich wieder an mich und meine Zukunft.
    Du hast mir nicht nur gezeigt, dass mein Weg falsch war.
    Du hast mich auf einen neuen gebracht.

    Danke.
    Bernhard Gaiger

  • #14

    Die Glücklichgemachte (Dienstag, 03 September 2013 14:27)

    Liebe Gästebuchleser,
    ich schreib das mal für euch.
    Sabine hat geschafft, woran keiner mehr geglaubt hat. Ich auch nicht.
    16 Jahre alleine durchs Leben und immer nur einen im Sinn, der mich nie wollte.
    Jetzt ist er mit Sabines Hilfe schon seit einem halben Jahr an meiner Seite und ich bin so unsagbar glücklich. Nein falsch, wir sind glücklich.
    Sabine hat mich niemals aufgegeben, hat mir so viele Fußtritte geben müssen, ist nie an meinen Ängsten, an meinem Zögern verzweifelt. Sie hat mich nicht einfach gesperrt, wie andere Experten, die ich leider zu Hauf konsultiert habe, bevor ich sie kennenlernen durfte. Sabine gibt nicht auf, wenn es brenzlig wird, mit ihr habt ihr eine an eurer Seite, bei der das Wort Lebenshilfe tatsächlich zutrifft.
    Und dir liebe Sabine an dieser Stelle ein so großes Danke, was ich mit Worten gar nicht schreiben kann. Die Einladung zur Hochzeit ist dir sicher.
    Deine Antje aus Hameln

  • #13

    Selma (Mittwoch, 28 August 2013 15:38)

    Liebe Sabine,

    es ist schade, dass du zu deinem tollen Telefon Coaching hier keine Bewertungsmöglichkeit drin hast.
    Aber man kanns ja auch hier reinschreiben.
    Ich möchte nämlich all den anderen Besuchern deiner Homepage mal sagen, dass die Hilfe, die man hier bekommt, eine ehrliche ist, die tatsächlich hilft.

    Deine Lebensberatung ist wirklich eine, kein esoterisches Geschwafel, klare Ansagen, die sofort helfen. Bin ich mal wieder total down, fühl ich mich nach drei Sätzen von dir wieder richtig gut. Bei dir darf man weinen und wird ganz sicher wieder lachen.
    Du bist einfach nur toll.
    Ich hoffe, dass es dich noch ganz lang gibt!!!!!!!

    Deine Selma aus Kassel

  • #12

    Judith (Mittwoch, 28 August 2013 15:04)

    Liebe Sabine,

    danke für Deine stetige Hilfe seit vielen Jahren!
    Vor Allem möchte ich mich aber für die Hilfe bei meiner Nichte bedanken! Sie ist auf dem Wege der Besserung und macht große Fortschritt! Das hat kein Arzt gedacht, schon gar nicht so schnell!
    Vielen Dank und viele liebe Grüße,

    Judith

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.