Geheimnisvoller Freund

Geheimnsivoller Kristallstab
Geheimnsivoller Kristallstab

 

 

 

 

Warum ich weiß, was ich weiß
und kann, was ich kann.

Mir fällt grad so auf, ich poste hier Tipps für alle Lebenslagen, weil ich nach all den Jahren gewohnt bin, dass man mich ja kennt.

 

Da meine Blogbeiträge auch auf meiner Facebook-Fanpage erscheinen  - einem Tummelplatz für Milliooooooonen - gibt es da sicher viele, die gar nicht wissen, warum ich weiß, was ich weiß.

 

Du meine Güte, wo beginne ich da bloß?


Na ja, meine VITA könnt Ihr ja all meinen Präsenzen entnehmen.
Aber, da gibt es ja noch viel Spannenderes aus meinem Leben.


Zum Beispiel bin ich europaweit eine der wenigen, die mit Kristallstäben arbeitet.
Was das ist?
Nun, fragt Ihr einen Wissenschaftler, sagt der:
"Das ist ein chromotherapeutisches Messinstrument der ganzheitlichen Alternativmedizin zur Aktivierung der Meridian-Lebensbahnen."
Fragt Ihr aber einen spirituellen Menschen, so hört Ihr:
"Das ist die Königin der Zauberstäbe."

Sucht Euch einfach aus, wozu Ihr selbst tendiert, wenn Ihr das Foto betrachtet.

Fakt ist, mit diesem wertvollsten Utensil des Genres bleibt keine Frage unbeantwortet, kein Problem ungelöst.
Dieser besondere Freund macht einen für die Soforthilfe klar sehend und wissend.
Und das Beste ist, man kann damit neues Wohlbefinden, Liebes- und Geldfluss aktivieren.
Vorausgesetzt, man hat gelernt, mit diesem außergewöhnlichen Utensil eine Symbiose einzugehen und seine Sprache zu verstehen.
Hach, was bin ich froh, dass man mir das offenbarte....

Ich gebe Euch jetzt hier mal ein kleines Beispiel aus der Vielzahl der Stabmöglichkeiten:


So nehme ich zu jedem GlücksCoaching ein Feng Shui-Kartonagen-Diagramm, personifiziere es auf die Anruferin oder den Anrufer und fahre dann in alt überlieferter Art in Bahnen darüber.
Je nachdem, was meine Anrufer so auf dem Herzen haben.
Der Kristallstab wird dabei kalt oder warm, verändert seine Farben, zieht in bestimmte Richtungen etc.
Man könnte sagen, er spricht.
Und wisst Ihr was? Er kann nicht lügen.


In diesem Sinne sind mein Freund und ich gern für Euch da für Euren Weg ins Glück.

 

Eure Glücksbringerin

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.