2014 im Glück

Blogbeitrag Frohes neues Jahr!
Blogbeitrag Frohes neues Jahr!

 

Ja, ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran.

Aber ich glaub, ich darf noch....

Frohes Neues JAHR!

Diesen Wunsch haben wir dieses Jahr ganz besonders nötig.

 

Du kannst Dir ja vielleicht denken, dass ich eine Menge Leute kenne.

Und Du weißt ja inzwischen, dass ich nicht nur einen spirituellen Touch habe, sondern auch einen gewaltigen ‚normalen’ Lebensteil.

Es gibt übrigens so einige, die denken jetzt, „Na, Gott sei Dank.“

 

So philosophiere ich also nicht nur mit Astrophysikern über geheimnisvolle Jahres-Konstellationen, sondern diskutiere durchaus und nicht zu knapp mit Wirtschaftswissenschaftlern, Unternehmern, Ärzten, Heilpraktikern, Selbständigen, Beamten und Kirchenvertretern oder auch gern mal mit meinem Konditor und meiner Blumenfrau über Dinge des täglichen Lebens, die uns alle betreffen.

 

Das Hauptthema unserer letzten Zusammenkünfte war dabei immer das neue Jahr 2014.

Natürlich auch die letzten alten Jahre, die wir lieber ad acta legen würden und hofften, wir könnten es endlich tun.

Leider ist dem nicht so.

Es ist erschreckend, wie die vorangegangenen Krisenjahre einen immer noch sehr großen Einfluss auch auf dieses 2014 haben werden. Da kommt noch so einiges, das wir genau so gebrauchen können, wie eine Zahnwurzelbehandlung....

 

Sicher könnten wir uns angesichts dieser Aussichten jetzt in die Sofaecke verkriechen und in Trübsal versinken, doch warum eigentlich?

Was heißt denn, „Wau, das Jahr hat es aber gewaltig in sich“?

Es heißt, dass viel Kraft in ihm steckt.

Klar, jetzt kommt die Masse und sagt: „Joo, geballte Negativpower. Hab ich doch sowieso keine Möglichkeiten. Et ist, wie et is.“

Ich sage aber: „Et is nich, wie et is! Et ist so, wie Du et machs!“

 

Man kann ja über spirituelle Lebensweisen, die da sagen, dass mein sein Karma jeden Tag verändern kann, denken, was man will.

Aber, mal Butter bei die Fische, sollten sich Milliarden von Menschen aus hunderten alter Kulturen wirklich so gewaltig irren?

Ist dieses winzig kleine Deutschland, dass sich als wirklich einziges Land der ganzen Welt, immer noch beharrlich gegen alles spirituelle sträubt, als einziges Land der Welt damit im Recht?

Wenn wir ehrlich sind, ein lächerlicher Gedanke.

Da halte ich mich doch lieber an die Ländermehrheit, die viel gelassener durchs Leben geht, gar die meisten wirklich glücklichen Menschen vorweisen kann.

Und das, wo es ihnen ja wissentlich um ein Vielfaches schlechter geht, als uns Deutschen.

 

Was ich damit sagen will?

Nun, Kraft ist Kraft. Negativ und Positiv machen nur wir daraus.

Nutzen wir also die Power in 2014 doch einfach als gewaltigen Popotritt.

Seh Dich mit dieser Kraft im Hintern doch mal als fliegende Kanonenkugel.

Flieg mit einem Pusch über Deine bisherigen Grenzen hinaus ab in einen gewaltigen Neubeginn!

 

Ich für meinen Teil lasse diese Möglichkeit nicht ungenutzt verstreichen, wie man auf meinen Präsenzen in der nächsten Zeit erkennen wird.

Wenn Du Lust hast, hab Anteil daran.

Ich bin gern der Zünder an Deiner Kanonenkugel ins Glück.

 

Deine Glücksbringerin

www.diegluecksbringerin.de

www.gluecksdings.de

www.liesdochmal.net

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.