Halloween

Blogbeitrag Halloween
Blogbeitrag Halloween

 

 

Leider schon wieder vorbei....

HALLOWEEN

 

Die Nacht, der Nächte für Menschen, wie mich, ist vorüber.

Und ich kann Dir sagen,

diesmal war es einfach zauberhaft!

Ich weiß nicht, ob es an der diesjährigen Konstellation lag oder an den Menschen, für die ich spirituell werkeln durfte.

Es waren nämlich diesmal wirklich außergewöhnliche Leute dabei.

Das sollte ich im Verlauf der diesjährigen Halloween-Zeremonie noch erkennen.

 

Wenn man Halloween nach seinem Original Ursprung begeht, weil man um die Dinge, die in dieser Nacht möglich sind, weiß, dann ist man so ziemlich auf alles gefasst.

Zumindest dachte ich das bis gestern.

Zunächst lief alles, wie in all den Jahren meines bisherigen Tuns.

Aber schon bei den Vorbereitungen fiel mir auf, dass mein Medium ungewöhnlich anders war.

Mein Medium ist ein Rabe. Irgendwann einmal begab es sich, dass er mich fand.

Nun begleitet er mich schon viele Jahre und tut dies auf immer gleichbleibende Weise.

Nur gestern nicht.

 

Kein „Krah Krah“, kein Hin- und Her Gerenne auf dem auserwählten Grabstein, kein Fliegen von Ast zu Ast auf unserer Lichtung im Wald.

Nein, mein Rabe saß einfach nur da und schaute ganz ruhig mit leicht gekipptem Kopf in den Himmel.

 

Da ich mich Halloween immer voll und ganz für alle meine Lieben hingebe, konzentrierte ich mich auf mein Tun und dachte nur, ‚Na, so lange er mich vor nix warnt, kann es ja auch nicht so schlimm sein’.

 

Und tatsächlich – alles verlief nach Plan.

Zumindest bis zu dem einen Moment, für den man das alles überhaupt nur macht.

Der Moment, der einem zeigt, wie gut man wirklich war in dieser Nacht.

Der Augenblick, in dem die angerufene Seele erscheinen soll.

 

Ich sage Dir ehrlich, ich bin da im Laufe vieler vergangener Halloween-Events schon so einiges gewöhnt.

Aber das hier, war einfach nur atemberaubend.

Das, was ich als Lohn für alle Mühen zu sehen bekam, können wohl nur einige wenige überhaupt erfassen.

In dem Moment, in dem es rund um mich herum geschah, da wusste ich, für welch besondere Menschen ich diesmal tat. Ich bin jetzt doch ein wenig stolz, dass ich eine davon sein durfte.

 

Da ich mein wunderbares Halloween-Ritual an eine Gleichgesinnte übergab, kannst Du es nun gern HIER erhalten.

 

 Deine Glücksbringerin

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.