Weihnachtsgeschenk

Blogbeitrag Weinachtsgeschenk
Blogbeitrag Weinachtsgeschenk

 

Die Zeit ist reif...

...für ein noch nie da gewesenes Weihnachtsgeschenk!

 

Weltweite Wirtschaftskrise

   Globales Chaos

      Marode Gesundheitsreform

         Lebenskrisen überall

 

Ein halbes Jahrhundert in der erfolgreichen Lebenshilfe haben mir gezeigt, was meine Berufung ist.

Dein Glück!

 

Ich habe aus schlimmen Dingen Kraft geschöpft.

Ich habe todbringende Krankheiten überlebt.

Ich habe mir viele Jahre weltweites wohltuendes Wissen angeeignet.

Ich haben gekämpft, dass ich meine Gaben leben darf.

Für Dich!

 

Alles gut und schön, aber auch Du weißt sicherlich, gute Lebensberatung ist kostenintensiv.

Ist so, weil am Minutenpreis so wahnsinnig viel dranhängt.

Providerprovisionen, Listinggebühren, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, Umsatzsteuer, Krankenversicherung, Unfallversicherung, Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Steuerberaterbezahlungen, Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Mietkosten oder Hausabtrag, Kreditabzahlungen, Werbekosten, Homepagekosten, Lebenshaltungskosten....

 

Denk ja nicht, ich jammere!

Im Gegenteil, etliche dieser Kosten hast ja auch Du.

Und das bei all den o.g. Krisen, die wir außerdem so zu bewältigen haben.

 

Also hab ich mir für dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Dich ausgedacht.

Etwas, dass Dir ein ganzes Jahr jede einzelne Woche Glück schenken kann.

Etwas, dass Dir ohne Ausnahme bei all Deinen Sorgen helfen kann.

Etwas, dass auch noch fast nix kostet.

 

Ich verschenke mich!

Wie das geht?

Nimm Dir bitte ein wenig Zeit und schau jetzt mal aufmerksam:

HIER

 

Ich hoffe, Du freust Dich, denn ich tue gern Dinge, die sonst niemand tut.

Und das hier gab es in diesen Dimensionen noch nie!

 

Ich tue es für Dich.

 

Deine Glücksbringerin

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.