Life of Pi

Blogbeitrag Life of Pi
Blogbeitrag Life of Pi

 

 

Fragt mich heute eine liebe Anruferin:

„Was mach DICH als Glücksbringerin denn eigentlich glücklich?“

 

Also, da muss ich überhaupt nicht lange nachdenken:

FILME

Fantasy, Science Fiction, Mystik, Horror, Paranomales, Übersinnliches, Märchen-Remakes….

Kurzum, alles, was ‘fantastisch’ ist.

 

Als wahnsinnige Sammlerin und Besitzerin eine der größten diesbezüglichen Bibliotheken, bringt mich das glatt auf die Idee, hier als Expertin den ein oder anderen Filmtipp zu bloggen.

Hab hier gleich zu Beginn einen wunderbaren....

 

 

Als wahnsinnige Sammlerin und Besitzerin eine der größten diesbezüglichen Bibliotheken, bringt mich das glatt auf die Idee, hier als Expertin den ein oder anderen Filmtipp zu bloggen.

Hab hier gleich zu Beginn einen wunderbaren....

 

 

Das größte Geschenk, was mir mein Liebster jemals gemacht hat (außer seiner Liebe), war ein megagroßer Flat-Fernseher.

Das größte Geschenk, was ich meinem Liebsten jemals machte (außer meiner Liebe) war, ein Heimkino.

Na ja, hab’s mir damit auch irgendwie selbst geschenkt.

 

Als Bonbon oben drauf, haben wir natürlich auch ein Telekom Entertain-Paket und ein XXL-Sofa.

Das alles zusammen mit einem Riesenbecher selbstgemachtem Popcorn ist die absolut perfekte Kombination für jeden Film-Junkie.

 

Gestern habe ich mir Life of Pi runtergeladen.

Nee, watt schööööööön....

Inhalt:

Pi, ein indischer junger Mann, dessen Vater ein ganzer Zoo gehört, will mit Eltern, seinem Bruder und allen Tieren auf dem Seeweg nach Kanada auswandern, um dort neu anzufangen.

Unterwegs verändert ein verheerendes Unwetter auf See jedoch schlagartig alles.

Pi landet abenteuerlich auf einem Rettungsboot mit einem unerwartet gefährlich und sehr hungrigem Gast.....

 

Wenn Du Gänsehautmusik, paradiesische Bilder und wunderbare Lebensgeschichten magst, dann ist dieser Film ein absolutes Muss.

Ganz zu schweigen von den vielen gesprochenen Sätzen mit wundervollem Sinn, die man sich am liebsten gleich alle aufschreiben und an die Wand pappen will.

 

Wenn Du dann auch noch einen Fabel für Animationselemente der absoluten Extraklasse hast, kommst Du hier aber so was von voll auf Deine Kosten!

Ich sage nur, achte im Film auf ‚Richard Parker’, er ist rein technisch gesehen, das genialste, was ich jemals sah.

Die Erstellung dieses Films hat 14.000 Menschen Arbeit gegeben und 600.000 - in Worten Sechshunderttausend - Arbeitsstunden gedauert.

 

Du wirst nach diesem Film Deinen Glauben überraschend anders definieren

Du wirst wissen, wie Du Selbstbewusstsein erhältst

Du erkennst, welche Kraft in Dir steckt

Du wirst gelernt haben, wie viel Glück Du jetzt schon hast

 

Hier also der Link, wo Du diesen wunderbaren Film schnellst als Bluray erwerben kannst, um ein Stückchen Glück zu erfahren.

 

Deine Glücksbringerin

Hier als Bluray

 

Hier als DVD

Vorbehaltlos meinerseits zu empfehlen für alle Kinder (FSK12) und die, die ihr inneres Kind bewahrt haben.

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.