DANKE

Blogbeitrag Danke
Blogbeitrag Danke

 

 

Viele Menschen, die diese Homepage finden,

sind ergriffen von meinem Exklusivhilfeangebot.

 

Sie fragen mich jedoch, warum in Gottes Namen ich so etwas auf mich nehme.

 

Das will ich gern erzählen.

Ich bin beschenkt mit Gaben.

Gaben, die den Menschen gut tun in tatsächlich allen Lebenslagen.

Ich habe überlebt, was kaum ein Mensch überstehen kann.

Seit 40 Jahren soll ich im Rollstuhl sitzen – jedoch, ich gehe.

Gemäß meinen vielen MRT’s kann ich gar nicht sprechen und schreiben – jedoch, ich tue es.

Ich habe Gewalt erfahren, die tötet – jedoch ich lebe.

 

Ich bin gesegnet, meinen nicht nur die Priester.

Ich selbst sage und zeige mit meinen Angeboten und ganzem Leben jedoch nur DANKE.

Und wenn man das lebt, anstatt es nur zu sagen, dann schließt sich der Kreis auf wunderbare Weise.

 

Durch das, was mir widerfuhr, kann ich Dein Leid doch besser verstehen.

Durch das, was ich überstand, bin ich doch in der Lage, Dir zu zeigen, dass auch Du es kannst.

Durch das, was in mir wohnt, werde ich doch erst zu Deiner Glücksbringerin und mein Schicksal kann sich erfüllen.

Herrliche Sache, meinst Du nicht?!

 

Und die Summe daraus lässt mich auch noch Spuren hinterlassen.

Und wenn Du ein klein wenig von dem annehmen kannst, was ich Dir geben kann, haben wir nicht umsonst gelebt.

Welch beruhigend schöner Gedanke.

 

Deine Glücksbringerin

 

Folge mir hier jetzt ins Glück!

HIer findest Du die Glücksbringerin auf Facebook!
Eine Portion Glück für Dein LIKE!

Magst Du meine Seite?

Dann sags hier weiter!

Nach Richtlinie 2009/136/EG informiere ich Dich darüber, dass diese Seite Cookies verwendet.